Logo horizontal RGB

Spenden. Gutes Tun. Gut Fühlen.

Das Tierschutzheim benötigt deine Unterstützung

Wir finanzieren unsere unverzichtbare Arbeit mit Hilfe von Spenden, Mitgliedsbeiträgen und Nachlässen. Die Fundtiere der Stadt Konstanz, sowie der Gemeinden Allensbach und Reichenau werden in unserem Tierschutzheim versorgt. Für die Übernahme dieser Aufgabe erhalten wir jährliche einen vertraglich vereinbarten, nicht kostendeckenden Pauschalbetrag.

Wenn auch du uns finanziell bei unserer Arbeit für die Tiere helfen möchten, erhälst du hier weitere Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten.

Wir freuen uns sehr über dein Engagement und danken dir auch herzlich im Namen unserer Schützlinge.

Spenden können übrigens steuerlich geltend gemacht werden!

– Einzelspenden bis zu einem Betrag von 200 Euro können dem Finanzamt durch den Kontoauszug der Bank zusammen mit dem Überweisungsbeleg nachgewiesen werden.
– Für Spenden ab € 50 versenden wir auf Wunsch Spendenbescheinigungen.

Du möchtest mit deiner Spende an einem aktuellem Projekt mitwirken?

Wir benötigen eine neue Fitnessfarm

Leider nagt an unserem Kleintier- und Katzenhäuschen der Zahn der Zeit. Den Vierbeinern tropft das Wasser auf den Kopf und die Feuchte zieht durch alle Ritzen. Wir bauen in Eigenregie ein neues Häuschen, unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Deine Spende kannst du entweder über das untenstehende Formular oder direkt auf der Projekt-Website tätigen.

betterplace.org/fitnessfarm-erneuerung-kleintier-und-katzenhaeuschen

Direktspende

Sie möchten direkt per Überweisung spenden?

Hier ist unsere Kontoverbindung:

Sparkasse Bodensee

BIC SOLADES1KNZ

Herzlichen Dank für deine Sachspende

Gerne kannst du unsere Arbeit mit Sachspenden unterstützen. Für die Unterkünfte unsere Schützlinge benötigen wir insbesondere: Kuscheldecken, Bettbezüge, Handtücher und ähnliches (keine Teppiche, Kissen, Gartenstuhlauflagen).

Falls du dir nicht sicher bist, ob deine Spende gebraucht werden kann, frage einfach telefonisch bei uns nach, ob wir für deine Spende gerade Bedarf haben. Hilfe kann viele Formen annehmen.

Deine Spende macht den Unterschied

Gut zu wissen: Ihre Spende können Sie steuerlich geltend machen! Einzelspenden bis zu einem Betrag von 200 Euro können dem Finanzamt durch den Kontoauszug der Bank zusammen mit dem Überweisungsbeleg nachgewiesen werden. Für Spenden ab € 50,– erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenbescheinigung zugesandt.

Euro

sorgen für einen Monat ohne Parasiten bei einem Hund oder einer Katze.

Euro

füllen einen Monat lang den Futternapf eines Hundes oder einer Katze.

Euro

ermöglichen die Impfung und Kennzeichnung einer Katze.

Taten zählen mehr als 1.000 Worte

Sie möchten das Tierschutzheim Konstanz lieber mit einer Wohltat unterstützen? Kein Problem!

Viele Spender zuvor haben uns mit bspw. einer Bastelaktion für unsere Tiere, oder Flaschen für Futter oder dem Spenden von Flohmarkterlösen für unsere Tiere unterstützt. Lassen Sie sich über folgenden Link inspirieren, wie Sie uns unterstützen möchten.

Wie du sonst noch helfen kannst

Gooding

Bequem von zu Hause shoppen und kostenlos Gutes tun.

Gooding ist ein Internetportal, auf dem gemeinnützige Organisationen finanzielle Unterstützung erhalten. Bei jedem Online-Einkauf, der über Gooding vermittelt wird, entstehen Einkaufsprämien, die von den teilnehmenden Unternehmen gezahlt werden. Es kostet dich nichts extra und du musst dich auch nicht bei Gooding registrieren. Einfach zukünftig über Gooding in einem der ca. 1.600 angeschlossenen Online-Shops einkaufen, uns als Begünstigten auswählen und das Tierschutzheim Konstanz erhält eine finanzielle Unterstützung.