Katze 2

Katze 2

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Name: Nacho

Rasse: Kartäuser-Mix

Geburtsjahr: ca. 2015

Kommt jetzt endlich mal einer vorbei und hat ein Zuhause für mich? Ich verpasse noch den ganzen Sommer! Ich suche unbedingt einen Platz mit Freigang, drinnen fällt mir nämlich die Decke auf den Kopf. Ich möchte Bäume hoch und runter sausen, im hohen Gras an Mauselöcher anpirschen und durch Büsche stromern. Zwischendurch komme ich immer auf eine feine Futterportion und Streicheleinheiten zu Dir. Verwöhnen lasse ich mich nämlich sehr gerne. Was meinst Du, wollen wir uns mal kennenlernen?

Name: Stupsi

Rasse: Kartäuser-Mix

Geburtsjahr: ca. 2003

 

Name: Salem

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2014

Es muss ja nicht immer Hektik sein, ich mag es ruhig. Gerne lerne ich Dich langsam kennen und wir schließen dicke Freundschaft, wenn die "Chemie" stimmt. Dann genieße ich es von Dir gekrault und verwöhnt zu werden. Auf jeden Fall möchte ich gerne Freigang bekommen, damit ich Ausflüge in die Umgebung machen kann und Dir vielleicht das ein oder andere Geschenk mitbringen kann. Also dann schau´ mir mal in die Augen und komme im Tierschutzheim vorbei.

Name: Silvana

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2010

Hm, wie soll ich anfangen. Naja einfach mal loslegen. Also ich bin auf Suche nach Dosenöffnern, am besten Leute mit viel Zeit zum Verwöhnen. Streicheln finde ich klasse und ich schmuse auch gern und das leibliche Wohl soll man ja auch nicht verachten. Das ein oder andere feine Häppchen werde ich nicht verweigern. Mit Artgenossen komme ich aus, aber ich kann auch ohne sie leben. Ähnlich sieht es mit Freigang aus. Hauptsache ich bekomme eigene Dosenöffner, die mich in ihr Herz schließen.

Name: Fuppie

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: Mai 2015

Name: Serafina

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 2007

Die sagen hier ich würde kullern und nicht laufen. Naja, ich habe schon ein ordentliches Katzengewicht, aber ich arbeite dran. Bestimmt werde ich bald eine Wespentaille haben, passt nur mal auf. Ich bin es gewohnt in einer Wohnung zu leben, allerdings ohne andere Katzen. Das kann auch gerne weiterhin so bleiben. Bisher habe ich auch mit Kindern zusammen gewohnt, das klappte eigentlich ganz gut. Also ich bin offen für alle neuen Möglichkeiten, kommt einfach mal vorbei....

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]