Katze 1

Katze 1

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Name: Georgina

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 15.03.2006

      Vermittelt

Name: Jeanni

Rasse: Perser

Geburtsjahr: 16.08.2001

Schmusen, ich will schmusen, hast Du Zeit? Dann komm´ mich doch besuchen oder besser lass mich bei Dir einziehen. Dann können wir gemeinsam ein Kaffeekränzchen bei Dir abhalten. Ich bin noch sehr fidel und genieße mein Leben. Von wegen altes Eisen und so, daran ist noch lange nicht zu denken.....

Name: Leo

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2012

Gut ich bin nicht gerade Leo, Löwe, aber zumindest Leo-der-gestandene-Freigängerkater. Was ich euch sagen will, ist ganz einfach: Ich bin ein toller Kerl mit viel Pfeffer. Draußen herumstromern ist eine Leidenschaft, sich in den heimischen vier Wänden von den Dosenöffnern verwöhnen lassen die andere. Ich möchte kommen und gehen wie ich will und das Leben genießen. Gerne ziehe ich bei Dir ein und wir können gemeinsam die Bude teilen. Vielleicht bringe ich Dir sogar mal ein Geschenk mit nach Hause.....

Name: Bounty

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 2015

      Vermittelt

Name: Ella

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2015

      Vermittelt

Name: Crisby

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2010

Hallo ihr Menschen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Möglichst ohne Artgenossen, denn da bin ich recht anspruchsvoll und teile ungeliebten Miezen kräftig aus. Hm, ja, zimperlich bin ich sowieso nicht. Grobes Spiel und Attacken beim Toben sind bei mir kein Tabu. Mit Auslauf bin ich sicher ausgelasteter, aber eine abwechslungsreiche Wohnung fände ich auch in Ordnung. Nur bitte keine Kinder, die sind nicht meine Welt. Also ihr Liebhaber von echten Kampftigern, kommt mal vorbei.

Name: Margarete

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2000

Jetzt kommen Sie mir nicht mit "Altem Eisen", nö wirklich nicht.... Vielleicht habe ich schon ein paar Sommer auf dem Buckel, aber ich bin immer noch topfit und tue, zur Not auch lautstark, meinen Willen kund. Das wäre dann hauptsächlich regelmäßiges Futter in bester Qualität und zwischendurch Streicheln und Kuscheln.  Und ich plane das auch noch für eine ganze Zeit lang so zu tun. Aber man muss ja vorsorgen, daher suche ich ein Plätzchen, wo ich alle meine Vorlieben und Besonderheiten behalten darf, was auch kommen mag.

Name: Kiki

Rasse: Europäisch Langhaar

Geburtsjahr: 17.05.2002

      Vermittelt

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]