Katze 1

Katze 1

 

Home ] Wir über uns ] Geld- und Sachspenden ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

Name: Alma und Fritz

Rasse: Europäisch Kurzhaar / Europäisch Langhaar

Geburtsjahr: 01.07.2021 / ca. 2017

  Vermittelt

Name: Ed

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 20.09.2020

  Vermittelt

Name: Tonic

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 28.03.2021

  Vermittelt

Name: Chilli

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2010

  Vermittelt

Name: Nyabinghi

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2010

  Vermittelt

Name: Eddy

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2014

Hallo Leute, ich bin´s, der gesprächige Eddy. Ich mache alles schnurren, knurren, mauzen, fauchen, aber ernst meine ich nichts außer die Kampfschmuseransage. Also hast Du Zeit, kommst Du vorbei! Du willst noch mehr über mich wissen? Da bin ich dann ein wenig verschwiegen, ich bin schon älter, aber wie alt genau verrate ich nicht. Ich "tigere" gerne umher und bin immer informiert wo es was zum Futtern gibt, zur Not streife ich auch bettelnd um Deine Beine, da fällt meistens was ab. Und sonst schau´mer mal....

Name: Lea

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2013

Was heißt denn hier Quatschbase?! Ich unterhalte mich halt gerne mit meinen Zweibeinern, schließlich ist das so eine Sache mit dem " die Wünsche aus den Augen ablesen". Da lasse ich lieber nichts anbrennen. Aber nicht das Sie jetzt denken ich bin ein Hausdrachen, ganz bestimmt nicht. Das Gegenteil ist der Fall, Schmusen bis der Pelz qualmt, Kuscheln und Verwöhnen lassen, dass sind meine Lieblingsbeschäftigungen. Leider nehme ich es bei der Toilettenbenutzung nicht immer so ganz genau, aber da können Dir die hier vom Tierheim mehr dazu sagen.....Da ich nicht so gut sehe, möchte ich in einer Wohnung, vielleicht auch mit abgesichertem Balkon, mein Leben mit Dir genießen.

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]