Katze 1

Katze 1

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 


Name: Fuppie

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: Mai 2015

Leute, habt ihr meine schicken schwarzen Flecken auf weißem Grund gesehen? Das ist doch mal was Besonderes, findet ihr nicht? Sonst ist hier im Tierheim grade schwarz in, aber das kann ja jeder…. Auch sonst bin ich selbstverständlich ein Unikat. Ich zähle einfach mal auf, was ich so alles besonders mag: Futter, Auslauf, nette erwachsene Menschen, Streicheleinheiten und die Sonne genießen. Was ich nicht unbedingt brauche sind Artgenossen, auch wenn ich  mich mit ihnen leidlich vertrage und Kinder, weil ich mich mit denen nicht vertrage. Also wenn Du mal Zeit hast, komm´ einfach mal vorbei und wir planen für unser gemeinsames Leben….

Name: Serafina

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 2007

In meinem früheren Leben war ich mal eine richtige Wuchtbrumme, das war einmal, Jetzt habe ich meine Traumfigur, wenn auch mit einem kleinen Wabbelbäuchlein, da war der Pelz wohl etwas ausgeleiert. Aber so einen kleinen Haken hat ja jeder, oder? Ich bin es gewohnt in einer Wohnung zu leben, allerdings ohne andere Katzen. Das kann auch gerne weiterhin so bleiben, ich genieße meine Einzigartigkeit. Sonst bin ich eigentlich unkompliziert und habe nur gelegentlich meinen eigenen Willen. Aber das darf man ja als KATZE auch haben. Über einen Besuch von Dir würde ich mich sehr freuen. Du findest mich gleich im Büro des Tierschutzheims, dort haben ich den Job der Empfangsdame angenommen.

Name: Padme

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2012

 Vermittelt

Name: Orion

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2014

Also eins kann ich euch gleich sagen ich hänge mich für mein Leben gerne an Euren Hals. So wie ein Schal drohne ich dann da oben und möchte verwöhnt werden. Ok, manchmal hopse ich auch auf den Rücken und überrasche Dich damit, aber das ist alles nicht grob sondern sehr freundlich gemeint. Ich komme auch prima mit anderen Katzen aus, gerne nehme ich auch einen meiner Kumpels hier vom Tierheim mit zu Dir in mein neues Zuhause. Ist aber kein "Muss" aber Gesellschaft von Artgenossen wäre schön. Auf eines verzichte ich allerdings auf keinen Fall und das ist mein Freilauf. Über die Wiesen zu stromern und die Bäume hochklettern macht einfach zuviel Spaß. Irgendjemand da draußen wird doch wohl ein Plätzchen für mich haben?
 

Name: Naomi

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2014

  Vermittelt

Name: Balou (l) und Mogli (r)

Rasse: Europäisch Kurzhaar / Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 2007 / 2007

Liebe Leute, wir sind zwei  freundliche ruhige Brüder, die gemeinsam auf Dosenöffnersuche sind. Jubel, Trubel  und Chaos ist nicht unsere Welt, wir genießen es lieber ruhig und gemütlich und freuen uns auf gleichgesinnte Zweibeiner. Gerne  lassen wir uns auch verwöhnen mit Kraulen und was es sonst noch so alles gibt. Übrigens sind wir echte Stubentiger und dösen lieber innen auf der Fensterbank oder gleich auf dem Sofa.

Name: Ra

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2016

  Vermittelt

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]