Katze 1

Katze 1

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Name: Flixie & Murle

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: Mai 2017

  Versprochen

Name: Brutus

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2013

Name: Lord Bahl

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2005

Liebe Leute, gerne könnt ihr zu einer Audienz vorbeikommen. Bringt Zeit mit, denn ich habe keine Eile. Vielleicht empfange ich euch mauzend an Tür oder ich bin gerade mit futtern beschäftigt. Es könnte auch sein, dass ich in der Sonne döse. Egal was, ihr seid herzlich willkommen. Gerne ziehe ich in eure Gemächer um, falls es da gemütlich und ruhig ist. Andere Katzen interessieren mich nicht. Ein schöner Balkon oder etwas in der Art wäre perfekt, muss aber nicht sein. Solange der Service stimmt, bin ich zufrieden.

Name: Crisby

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2010

Hallo Ihr Menschen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Möglichst ohne Artgenossen, denn da bin ich recht anspruchsvoll und teile ungeliebten Miezen kräftig aus. Hm, ja, zimperlich bin ich sowieso nicht. Ich sause gerne herum, rutsche mit dem Teppich auf Mäusejagd durch die Wohnung und bearbeite mein Spielzeug mit allem was ich habe. Auch mit Dir lieber Futterspender spiele ich gerne, aber wie lange und was entscheide alleine ich. Da muss "mensch" eben notfalls schnell sein, oder leidensfähig ;-) . Mit Auslauf bin ich sicher ausgelasteter, aber eine abwechslungsreiche Wohnung fände ich zur Not auch in Ordnung. Nur bitte keine Kinder, die sind nicht meine Welt. Also ihr Liebhaber von echten Kampftigern, kommt mal vorbei.

Name: Torti

Rasse: Europäisch Langhaar

Geburtsjahr: ca. 2010

Name: Nicky

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2010

Das ging gehörig in die Hose Leute. Ich hatte eigentlich im Inselhotel Steigenberger hier in Konstanz eingecheckt. Das klappte auch ein paar Tage ganz gut, aber dann haben die mich umgebucht. Statt Satinbettchen und Kaviar, wurde ich ihn einen Transportkorb gesetzt und hierher gebracht. Hm, die Verpflegung lässt sich hier aber auch sehen, schmeckt alles fein. Die Unterkunft ist aber vergleichsweise mickrig. Aber gut ist ja nur kurzzeitig. Vielleicht kann ich ja zu Dir umbuchen? Freilauf hätte ich ganz gerne, umgänglich bin ich auch und gegen verwöhnen ist überhaupt nichts einzuwenden.

Name: Heyla

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2016

Name: Loofi

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2016

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]