Katze 1

Katze 1

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Name: Cleo

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 1998

So ein Pech, jetzt muss aus traurigen Gründen in meinem zarten Alter noch die Wohnung wechseln. Aber da hilft alles nichts, das bekomme ich schon hin. Schließlich bin ich rüstig und umgänglich und freundlich. Ich brauche nicht unbedingt das aufregende Leben mit Kindern sondern bevorzuge das ruhige Genießen bei gemütlichen Katzenliebhabern. Da lasse mich knuddeln und verwöhnen. Kommt doch mal auf einen Tee vorbei und wir lernen uns kennen….

Name: Jeanni

Rasse: Perser

Geburtsjahr: 16.08.2001

      Vermittelt

Name: Leo

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2012

      Vermittelt

Name: Deutz & Fendt

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2013

Was glaubt ihr denn was los ist, wenn wir unseren Schnurrapparat anlassen?! Da ist ein Traktor ein leises surren dagegen. Und um es gleich klarzustellen, uns gibt es nur im Doppelpack mit Freigang, denn wir sind ein eingespieltes Actionteam. Wir sausen umher, toben und spielen was das Zeug hält, bei uns ist schwer was los. Aber wir lassen uns auch gerne verwöhnen und schmusen eine Runde. Wenn dann noch die Futterration stimmt, sind wir die glücklichsten Kater auf der Welt. Schau doch mal vorbei….

Name: Ella

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2015

      Vermittelt

Name: Crisby

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2010

Hallo ihr Menschen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Möglichst ohne Artgenossen, denn da bin ich recht anspruchsvoll und teile ungeliebten Miezen kräftig aus. Hm, ja, zimperlich bin ich sowieso nicht. Grobes Spiel und Attacken beim Toben sind bei mir kein Tabu. Mit Auslauf bin ich sicher ausgelasteter, aber eine abwechslungsreiche Wohnung fände ich auch in Ordnung. Nur bitte keine Kinder, die sind nicht meine Welt. Also ihr Liebhaber von echten Kampftigern, kommt mal vorbei.

Name: Margarete

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2000

Jetzt kommen Sie mir nicht mit "Altem Eisen", nö wirklich nicht.... Vielleicht habe ich schon ein paar Sommer auf dem Buckel, aber ich bin immer noch topfit und tue, zur Not auch lautstark, meinen Willen kund. Das wäre dann hauptsächlich regelmäßiges Futter in bester Qualität und zwischendurch Streicheln und Kuscheln.  Und ich plane das auch noch für eine ganze Zeit lang so zu tun. Aber man muss ja vorsorgen, daher suche ich ein Plätzchen, wo ich alle meine Vorlieben und Besonderheiten behalten darf, was auch kommen mag.

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]