Hunde 1

Hunde 1

 

Home ] Wir über uns ] Geld- und Sachspenden ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Name: Rudi

Rasse:  Mix (SH: 33 cm)

Geburtsjahr: 23.06.2010

Huhu, hier kommt Rennschwein Rudi .…uihiii…. Ich bin neugieriges, lustiges Kerlchen und möchte meinen Rüssel überall hineinstecken. Meine frühere Dosenöffnerin war immer für mich da, alleine bleiben bin ich daher nicht gewöhnt. Die meinen hier, dass man noch an meiner Erziehung arbeiten könnte. Das sehe ich anders, ich weiß was „komm“, „sitz“ und „platz“ ist und selbstverständlich mache ich es auch, wenn mir danach ist ;-)

Name: Benji

Rasse: Beagle-Mix (SH: 35 cm)

Geburtsjahr: 19.09.2009

Liebe Leute, ihr sucht einen feschen Vierbeiner, der euch gerne begleitet, Ball spielt und euer bester Kumpel wird? Da bin ich genau der Richtige. Da ich als Beagle-Mix ein kleiner Dickkopf bin, wäre Hundeerfahrung und Durchsetzungsvermögen von Vorteil. Kinder kommen in meiner Zukunftsplanung nicht unbedingt vor, dafür könnte ich mir aber das Zusammenleben mit einem Artgenossen gut vorstellen.

Name: Leia

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 21.10.2020

  Vermittelt

Name: Jabba

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 15.10.2018

Wumms da bin ich!!! Ja, an mir ist halt was dran, wenn ich mal im Rollen bin... Verstehe gar nicht, warum die mich hier auf Diät gesetzt haben. Der Labi in mir muss sich ja irgendwie zeigen. Die sagen Futterstaubsauger, sowas aber auch. Wasser finde ich logischerweise auch klasse. Und überhaupt, ich bin einfach ein Knutschkugel. Ich mag Menschen und komme auch gut mit Artgenossen aus. Komm´ doch mal auf einen Hundekeks vorbei.....

Name: Idefix

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 01.09.2021

Hallo Leute! Ich bin´s, der Idefix, ein kleiner aufgeweckter Kerl. Wie mein Name schon sagt, bin ich recht fix im Köpfchen. Du musst also schon Hundeerfahrung haben, um mir immer einen Schritt voraus zu sein. Gerne ziehe ich auch bei einem erfahrenen Hundekumpel ein. Für kleine Zweibeiner bin ich nicht geeignet. Falls ich Euch neugierig gemacht habe, melde Euch unbedingt telefonisch im Tierheim und wir verabreden dann ein Date.

Name: Luke

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 23.06.2020

Huhu, ich bin der Luke. Ja und ich bin ein junger Springinsfeld, fast noch im Flegelalter. Am liebsten tobe ich hier mit meinen Kumpels rum, das macht echt Spaß. Könnte mir auch gut vorstellen immer mit einem Kollegen zusammen zu wohnen. Natürlich dürfen auch Zweibeiner in meine Hütte rein. Die können mir dann gleich noch ein paar Sachen beibringen, das soll ja angeblich nie schaden. Bei mir darf gerne was los sein, nur ganz kleine Kinder sind mir nicht ganz geheuer.

Name: Chewbacca

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 11.05.2018

  Vermittelt

Hunde 2 -->->
Katzen  ///   Kleintiere
 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]