Hunde 1

Hunde 1

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Name: Jessy

Rasse:  Mischling (SH: 50 cm)

Geburtsjahr: 02.09.2006

Leute, erstmal mit der Ruhe. In meinem Leben habe ich schon einiges erlebt. Jetzt bin ich hier gestrandet. Für mich war das alles ein wenig viel und eine „Heldin“  bin ich sowieso nicht. Für meine nächsten Jahre wünsche ich mir einen Platz bei Menschen mit viel Erfahrung und Verstand, die mir Sicherheit geben. Dann haben wir sicher noch eine schöne Zeit. Aber keine Kinder oder andere Haustiere.

Name: Chicco

Rasse: Jack-Russel-Mix

Geburtsjahr: 23.07.2005

Hallo liebe Leute! Ja Ihr! Guckt halt ein wenig nach unten! Ich bin doch kein Riese; zumindest nicht körperlich, aber „schmusemäßig“ schon. Am liebsten wäre mir ein Altersruhesitz mit Rundum-betreuung, inklusive Unmengen von Futter. Die meinen hier allerdings, dass ich erstmal auf meine Linie achten müsse und nennen mich Bockwurst. Das sehe ich aber ganz anders. Kommt doch mal vorbei und macht Euch ein (großes) Bild von mir.

Name: Ronny

Rasse: Husky-Mix (SH: 45 cm)

Geburtsjahr: 01.05.2003

Leute, hier kommt ein rüstiger fußballverliebter Rentner in Spiel- und Schmuselaune. Ich suche gerade einen Altersunruhesitz. Und wie es so ist, habe ich auch Wünsche: Ich bin nicht der Fan von Kindern und anderen Tieren in meinem Haushalt. Dafür mag ich lange ruhige Spaziergänge. Ja, und ein wenig Hundeerfahrung wäre auch wichtig, denn ein paar Flausen habe ich immer noch im Kopf.

Name: Leines

Rasse: Vizla

Geburtsjahr: 15.02.2012

Sport, Spiel, Spaß und Streicheleinheiten. Das sind die wichtigsten Sachen für mich. Falls Du meine Vorlieben teilst, kannst Du gerne mal vorbeischauen und wir „beschnüffeln“ uns, vielleicht werden wir ja das neue Dream-Team. Ich bin unkompliziert und komme mit allen gut aus, Artgenossen wie auch großen und kleinen Zweibeinern. Wenn es sein muss, bleibe ich auch mal ein paar Stunden alleine. Ach ja, ähm, ich bin gerade auf „FDH“….

Name: Xena

Rasse:  Mischling (SH: 50 cm)

Geburtsjahr: 2006

Hallo, ist da draußen jemand der mit mir Ball spielt? Oder kleine Tricks mit mir erarbeitet? Ich arbeite für mein Leben gerne, sonst wird mir langweilig. Allerdings solltest Du auf jeden Fall bereit sein auf mich einzugehen und das 1x1 im Umgang mit uns bellenden Vierbeiner kennen oder es lernen. Dann steht unserer dicken Freundschaft nichts im Weg. Ach ja, Kinder und andere Haustiere sind auf jeden Fall nicht mein Ding.

Hunde 2 -->->
Katzen  ///   Kleintiere
 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]