Privat

Privat

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Auf dieser Seite sind Tiere, die von Privatpersonen vermittelt werden. Das Tierschutzheim Konstanz übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben. Für Fragen wenden sich bitte an die in den Berichten angegebenen Telefonnummern und Adressen.

 

Hallo liebe Leute,

wir sind die zwei Meeri-Böckchen Pauli (dunkelbraun, Rosette) und Milu (grau-weiß, Glatthaar). Wir sind beide zwischen 1,5 und 2 Jahre alt und leben fast von Anfang an zusammen.
Auf diesem Weg suchen wir ein schönes neues Zuhause, in dem wir auch zusammen bleiben dürfen und zwar für immer (wir leben noch 5-6 Jahre).

Wir wünschen uns:
- mindestens 2 qm Fläche in Innenhaltung
- jeden Tag viel frisches Gemüse, Salat, Gras und Kräuter und natürlich immer Heu
- niemals zwangsgekuschelt zu werden
- regelmäßige Maniküre (Krallen schneiden)
- getreidefreie Ernährung

Wir sind sowohl Streu als auch Fleecehaltung gewohnt und mögen beides. Da wir nicht gerne angefasst, sondern lieber nur beobachtet und gefüttert werden, eignen wir uns nicht für Kinder.
Hast du ein Plätzchen für uns frei? Dann melde dich! :)

Kontakt: sonjanagler@gmx.net oder 0171 1120364

Wer kann ihr endlich ein Für-Immer-Zuhause geben?

Louise wurde aus schlechter Haltung gerettet. Seitdem ist sie bei uns. Allerdings wird sie von unserer Gruppe verstoßen. Deshalb wäre es wichtig, dass sie mit einem eher ruhigen, nicht dominanten Kastraten zusammen leben kann! Sie ist weiblich und ca. 2 Jahre alt. Geimpft ist sie nicht. Krankheiten sind auch keine bekannt.

Mit in ihr neues Zuhause bekommt sie von uns einen Sack Heu und etwas Zubehör. Außerdem biete ich eine Urlaubsbetreuung für sie und ihren neuen Partner an. Bitte gebt ihr eine Chance, sie sitzt momentan allein, in Außenhaltung und das sollte sie nicht mehr lange! 

Kontakt: Stefanie Flechler, 78476 Allensbach

Tel.: 07533/3925, Mail: sflechler13@gmail.com

Bolonka Zwetna
"Monty von der Olgahöhe"
Rüde, kastriert
Gewicht:2,8 kg
Grösse:20 - 25 cm

Ich heiße Monty und bin im Februar 2012 geboren. Mit zwölf Wochen bin ich zu meiner jetzigen Familie gekommen. Auf grund beruflicher Veränderungen hat meine Familie zu wenig Zeit für mich, die ich aber dringend brauche. Ich leide sehr darunter, dass sie mich immer wieder allein lassen müssen und zeige laut mein Unverständnis darüber.
Mein Wesen ist freundlich, aufgeweckt, bin stark schmusebedürftig und nicht gern allein. Ich bin stubenrein, höre auf Kommandos wie Sitz, Bleib, Komm.
Mit mir kann man viele Spaziergänge unternehmen, ich tobe gern auf Wiesen herum und liebe das Landleben.
Meine Familie wünscht sich für mich neue Hundeeltern, die mich so lieben wie ich bin. Ich kann auch gut mit anderen Hunden, so dass eine Familie, die bereits einen Hund hat, und mich als zweiten Hund nimmt kein Problem. Stehe aber gerne im Mittelpunkt. Ich bin gechipt, gehe regelmäßig zum Tierarzt und fühle mich rundum gesund.

Kontakt : kerstin.weiland70@web.de

Wenn Sie ein Tier privat vermitteln möchten und in Konstanz u. U. wohnen, schicken Sie uns bitte eine

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]