Neuzugänge

Neuzugänge

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Auf dieser Seite stehen alle Neuzugänge, die in den letzten Monaten ins Tierschutzheim gekommen sind und ein neues Zuhause suchen.

Name: Miu

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 2010

im TSH seit 26.01.2019

Name: Glenn

Rasse: Zwergkaninchen, kastriert

Geburtsjahr: ca. 2016

im TSH seit 26.01.2019

   Vermittelt

Name: Rocco

Rasse: Podenco-Mix

Geburtsjahr: 20.06.2006

im TSH seit 26.01.2019

  Vermittelt

Name: Mogli

Rasse: Meerschweinchen, kastriert

Geburtsjahr: 01.05.2018

im TSH seit 05.01.2019

  Vermittelt

Name: Peggy

Rasse: Meerschweinchen, unkastriert

Geburtsjahr: 01.05.2018

im TSH seit 05.01.2019

  Vermittelt

Name: Maggy

Rasse: Meerschweinchen, unkastriert

Geburtsjahr: 01.05.2018

im TSH seit 05.01.2019

  Vermittelt

Name: Fina

Rasse: Meerschweinchen, unkastriert

Geburtsjahr: 01.07.2018

im TSH seit 05.01.2019

  Vermittelt

Name: Naomi

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2014

im TSH seit 04.01.2019

  Vermittelt

Name: Orion

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2014

im TSH seit 15.12.2018

Also eins kann ich euch gleich sagen ich hänge mich für mein Leben gerne an Euren Hals. So wie ein Schal drohne ich dann da oben und möchte verwöhnt werden. Ok, manchmal hopse ich auch auf den Rücken und überrasche Dich damit, aber das ist alles nicht grob sondern sehr freundlich gemeint. Ich komme auch prima mit anderen Katzen aus, gerne nehme ich auch einen meiner Kumpels hier vom Tierheim mit zu Dir in mein neues Zuhause. Ist aber kein "Muss" aber Gesellschaft von Artgenossen wäre schön. Auf eines verzichte ich allerdings auf keinen Fall und das ist mein Freilauf. Über die Wiesen zu stromern und die Bäume hochklettern macht einfach zuviel Spaß. Irgendjemand da draußen wird doch wohl ein Plätzchen für mich haben?

Name: Horus

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2017

im TSH seit 13.12.2018

  Vermittelt

Name: Ra

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2016

im TSH seit 02.12.2018

  Vermittelt

Name: Erwin

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 2012

im TSH seit 11.11.2018

Liebe Leute, ich suche ein Zuhause und für den Namen kann ich nichts.... Ja, das muss einfach mal gesagt sein. Ich liebe meine Freiheit beim Auslauf und ich genieße es gemütlich auf einem schönen kuscheligen Plätzchen in der Wohnung zu dösen. Natürlich raufe ich als gestandener Kater gerne mal mit meinem Dosenöffner, um mich dann auch gleich hinter den Öhrchen kraulen zu lassen. Nur herumtragen finde ich doof, schließlich habe ich vier Pfoten die mich dahintragen wo mir der Sinn danach ist. Andere Katzen kann ich durchaus akzeptieren, aber lebensnotwendig sind sie für mich nicht. Jetzt aber Schluss mit dem Kaffeeklatsch, komm´ doch endlich mal vorbei.

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]