Neuzugänge

Neuzugänge

 

Home ] Wir über uns ] Geld- und Sachspenden ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Auf dieser Seite stehen alle Neuzugänge, die in den letzten Monaten ins Tierschutzheim gekommen sind und ein neues Zuhause suchen.

Name: Edda

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 2019

im TSH seit 29.09.2022

Mir geht es genau wie Ed. Wir wurden einfach in der Wohnung zurückgelassen und als die dann geräumt wurde, sind wir schließlich im Tierschutzheim gelandet. Die sind her ganz nett, es gibt regelmäßig feines Futter, man wird gestreichelt und sie räumen täglich die Bude auf. Aber ich hätte dann doch lieber ein richtiges Daheim. Am besten mit zweibeinigen Bediensteten, die mich verwöhnen und jeden Wunsch von den Augen ablesen. Mit mir schmusen, wenn ich Lust haben und mir auch meine Ruhe lassen, wenn ich gerade auf dem Fensterbrett in der Sonne döse. Ja, so ein kleines Katzenparadies eben....

Name: Ed

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 20.09.2020

im TSH seit 29.09.2022

Hm, so hatte ich mir das ja nicht gedacht mit Euch Zweibeinern: Ausziehen und mich zurücklassen. Naja, ich gebe euch eine zweite Chance! Bisher habe ich mit Artgenossen zusammen gewohnt, das hat gut geklappt. Eine schöne große Wohnung wäre auch prima. Gegen einen gesicherten Balkon hätte ich sicher nichts einzuwenden, ist aber kein muss. Gerne lasse ich mich davon überzeugen, dass Ihr Zweibeiner doch zu etwas taugt, aber ich möchte Euch vorher kennenlernen. Falls Ihr mir gefallt, werde ich Euch dann zügig um meine Schnurrhaare wickeln.

Name: Gin

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 19.07.2016

im TSH seit 29.09.2022

N
ein, nein wo denkt ihr hin! Ich bin kein alkoholsüchtiger Kater. Die haben hier beim Namen vergeben manchmal lustige Ideen. Aber es hätte auch schlimmer kommen können Otto, Guntram oder sogar Kevin... Aber was anderes: Ich suche eine neue Bleibe und möchte mich mal vorstellen. Also hier im Tierheim komme ich gut mit Artgenossen aus, wichtiger sind mir aber die Zweibeiner. Ich schmuse gerne, spiele das sich die Bretterbiegen und genieße es mich verwöhnen zu lassen. Das ganze bitte in einer gemütlichen Wohnung, auf draußen habe ich keine Lust. Ihr seht, eigentlich bin ich eine tolle Partie.....

Name: Eddy

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2014

im TSH seit 26.09.2022

Hallo Leute, ich bin´s, der gesprächige Eddy. Ich mache alles schnurren, knurren, mauzen, fauchen, aber ernst meine ich nichts außer die Kampfschmuseransage. Also hast Du Zeit, kommst Du vorbei! Du willst noch mehr über mich wissen? Da bin ich dann ein wenig verschwiegen, ich bin schon älter, aber wie alt genau verrate ich nicht. Ich "tigere" gerne umher und bin immer informiert wo es was zum Futtern gibt, zur Not streife ich auch bettelnd um Deine Beine, da fällt meistens was ab. Und sonst schau´mer mal....

Name: Flecki

Rasse: Kaninchen, kastriert

Geburtsjahr: 2018

im TSH seit 13.09.2022

Wer sagt hier wir hätten kleine Ohren? So eine Frechheit! Wenn wir wollen, können wir die Dinger als Tragflächen benutzen und mal kurz ins nächste Tierheim fliegen. Das machen wir aber bestimmt erst nach dem Frühstück.

Name: Chilli

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2010

im TSH seit 09.09.2022

Name: Calimero

Rasse: Britisch Kurzhaar-Mix

Geburtsjahr: März 2022

im TSH seit 15.08.2022

Name: Fritzle

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca 2008

im TSH seit 11.08.2022

Name: Peterle

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2015

im TSH seit 11.08.2022

Name: Adelheid (vermittelt), Bruno, Cordula, Egon, Franz (vermittelt)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: April 2022

Name: Alma und Fritz

Rasse: Europäisch Kurzhaar / Europäisch Langhaar

Geburtsjahr: 01.07.2021 / ca. 2017

  Vermittelt

Name: Peppa Pig

Rasse: Meerschweinchen

Geburtsjahr: 2020

im TSH seit 05.08.2022

  Vermittelt

Name: Chewbacca

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 11.05.2018

im TSH seit 04.08.2022

  Vermittelt

Name: Luke

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 23.06.2010

im TSH seit 04.08.2022

Huhu, ich bin der Luke. Ja und ich bin ein junger Springinsfeld, fast noch im Flegelalter. Am liebsten tobe ich hier mit meinen Kumpels rum, das macht echt Spaß. Könnte mir auch gut vorstellen immer mit einem Kollegen zusammen zu wohnen. Natürlich dürfen auch Zweibeiner in meine Hütte rein. Die können mir dann gleich noch ein paar Sachen beibringen, das soll ja angeblich nie schaden. Bei mir darf gerne was los sein, nur ganz kleine Kinder sind mir nicht ganz geheuer.

Name: Jabba

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 15.10.2018

im TSH seit 04.08.2022

Wumms da bin ich!!! Ja, an mir ist halt was dran, wenn ich mal im Rollen bin... Verstehe gar nicht, warum die mich hier auf Diät gesetzt haben. Der Labi in mir muss sich ja irgendwie zeigen. Die sagen Futterstaubsauger, sowas aber auch. Wasser finde ich logischerweise auch klasse. Und überhaupt, ich bin einfach ein Knutschkugel. Ich mag Menschen und komme auch gut mit Artgenossen aus. Komm´ doch mal auf einen Hundekeks vorbei.....

Name: Leia

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 21.10.2020

im TSH seit 04.08.2022

  Versprochen

Name: Felix

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 01.08.2012

im TSH seit 29.07.2022

  Vermittelt

Name: Anton

Rasse: Europäisch Langhaar-Mix

Geburtsjahr: 01.08.2012

im TSH seit 29.07.2022

  Vermittelt

Name: Willi

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2017

im TSH seit 17.07.2022

  Vermittelt

Name: Nyabinghi

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2010

im TSH seit 03.07.2022

  Vermittelt

Name: Ole, Lars, Ina

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 20.05.2022

  Vermittelt

Name: Mümmi

Rasse: Kaninchen, kastriert

Geburtsjahr: 2015

im TSH seit 09.06.2022

Nein! Ich seh nicht immer so grimmig aus! Aber ich habe schon wieder das Frühstück verpasst! Schon das dritte Mal in dieser Woche! Na ja, und meine Kaninchenfreunde wecken mich auch nicht. Dann haben die logischerweise mehr. Vielleicht wünsche ich mir zu Weihnachten einen Wecker...

Name: Lotti

Rasse: Löwenköpfchen, kastriert

Geburtsjahr: 01.03.2016

im TSH seit 09.06.2022

Hervorragend diese Vollpension hier! Ein herrlicher Pool, Liegestühle und ein tolles Ambiente hier. Nur den Blick auf das Meer habe ich noch nicht gefunden. Da werde ich wohl mal nach dem Abendessen auf die Suche gehen. Vielleicht da hinten...

Name: Kendra

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 18.04.2019

im TSH seit 19.05.2022

  Vermittelt

Name: Ocean

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 24.10.2018

im TSH seit 19.05.2022

    Vermittelt

Name: Sunrise

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 21.08.2019

im TSH seit 19.05.2022

Sunrise, ja das passt zu mir sagen die hier. Ich bin eben ein kleiner Sonnenschein und genieße mein Leben. Ich wünsche mir einen schönen Platz in einer Wohnung, gerne mit abgesichertem Balkon und mit Artgenossen. Die finde ich sehr nett und da ist dann immer was los. Mit Zweibeinern mit ich etwas vorsichtige, da warte ich dann erstmal ab bevor ich mein Vertraune verschenke. Im Notfall gebe ich auch mal kurz Bescheid, wenn es mir zuviel wird. Aber so sind wir Katzen halt, Charaktertier mit eigenem Willen....

Name: Neville

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: Mai 2021

im TSH seit 13.05.2022

Jung, freundlich, anständig und auf Budensuche. Ja, das bin ich, der Neville. Eigentlich gibt es keinen Grund warum ich hier auf meine neue Zweibeinerliebe warten  muss, denn ich bin unkompliziert. Naja bis auf die Kleinigkeit, dass mir eine Wohnung nicht ausreicht. Ich bin Freigang gewohnt und möchte auch weiterhin durchs Grüne streifen. Aber irgendwo wird es ja ein Plätzchen geben, wo das möglich ist. Vielleicht bei Dir?

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]