Neuzugänge

Neuzugänge

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Auf dieser Seite stehen alle Neuzugänge, die in den letzten zwei Monaten ins Tierschutzheim gekommen sind und ein neues Zuhause suchen.

Name: Hathor

Rasse: Europäisch Langhaar

Geburtsjahr: ca. 2016

im TSH seit 23.04.2018

   Versprochen

Name: Salem

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2014

im TSH seit 20.04.2018

Es muss ja nicht immer Hektik sein, ich mag es ruhig. Gerne lerne ich Dich langsam kennen und wir schließen dicke Freundschaft, wenn die "Chemie" stimmt. Dann genieße ich es von Dir gekrault und verwöhnt zu werden. Auf jeden Fall möchte ich gerne Freigang bekommen, damit ich Ausflüge in die Umgebung machen kann und Dir vielleicht das ein oder andere Geschenk mitbringen kann. Also dann schau´ mir mal in die Augen und komme im Tierschutzheim vorbei.

Name: Mars

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2013

im TSH seit 18.03.2018

Los holt mich hier raus, ich bin ein Freilaufkater!!!  Wie gemein ist das denn, draußen ist Frühling und ich atme gesiebte Luft! Gut, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich habe meine eigene Terrasse, bekomme feines Futter und man kann sich auch streicheln oder bespielen lassen in diesem Etablissement. ABER ich möchte frei herumlaufen und nicht gleich an dieses blöde Gitter stoßen, Mäuse jagen und abends zurfrieden auf Deinem Sofa einschlafen. Gerne teile ich meine Welt auch mit Artgenossen, auf meine Freiheit lege ich großen Wert.

Name: Hermes

Rasse: Heilige Birma

Geburtsjahr: ca. 2015

im TSH seit 17.03.2018

   Vermittelt

Name: Merkur

Rasse: Heilige Birma

Geburtsjahr: ca. 2013

im TSH seit 17.03.2018

     Vermittelt

Name: Herr Kaninchen

Rasse: Widderkaninchen, kastriert

Geburtsjahr: 2013

im TSH seit 04.03.2018

     Vermittelt

Name: Frau Kaninchen

Rasse: Widderkaninchen, kastriert

Geburtsjahr: 2016

im TSH seit 04.03.2018

     Vermittelt

Name: Teddy

Rasse: Angorakaninchen, kastriert

Geburtsjahr: 2011

im TSH seit 22.02.2018

   Vermittelt

Name: Serafina

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 2007

im TSH seit 20.02.2018

Die sagen hier ich würde kullern und nicht laufen. Naja, ich habe schon ein ordentliches Katzengewicht, aber ich arbeite dran. Bestimmt werde ich bald eine Wespentaille haben, passt nur mal auf. Ich bin es gewohnt in einer Wohnung zu leben, allerdings ohne andere Katzen. Das kann auch gerne weiterhin so bleiben. Bisher habe ich auch mit Kindern zusammen gewohnt, das klappte eigentlich ganz gut. Also ich bin offen für alle neuen Möglichkeiten, kommt einfach mal vorbei....

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]