Neuzugänge

Neuzugänge

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Auf dieser Seite stehen alle Neuzugänge, die in den letzten zwei Monaten ins Tierschutzheim gekommen sind und ein neues Zuhause suchen.

Name: Rocky

Rasse: Jack Russel

Geburtsjahr: 09.05.2003

im TSH seit 19.10.2017

Hallo liebe Leute, erzählt mir nix, ich bin ein erfahrener Hund, der weiß wo der Hase langläuft. Also, ihr werft den Ball und ich tue euch den Gefallen und hole ihn. Das machen wir eine Weile, dann bekomme ich was Feines und halte anschließend meinen Schönheitsschlaf auf einem gemütlichen Bettchen. Wenn´s sein muss auch mit einem Hundekollegen, Hauptsache der schnarcht nicht. Ja und dann wieder von vorne….

Name: Heidi

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: September 2007

im TSH seit 15.10.2017

      Versprochen

Name: Pebbles

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 11.08.2011

im TSH seit 03.10.2017

"Wunderfitziger Chaot mit Vorliebe zum Schmusen." Was soll das denn heißen? Hm, eigentlich bin ich an allem interessiert, gelegentlich zupfe ich hier und da mal im Spiel an einem Zipfel und Streicheleinheiten sind das Größte. DIE meinen damit MICH!!! Ja, da komme ich nicht schlecht dabei weg, das kann man stehen lassen. Natürlich sollte als Ergänzung noch dazu, dass ich auf Artgenossen verzichten kann, dafür aber auf Freigang bestehe. So wird da ein Schuh draus und bestimmt kommt jemand und verliebt sich in mich.....

Name: Leo

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2012

im TSH seit 25.09.2017

Gut ich bin nicht gerade Leo, Löwe, aber zumindest Leo-der-gestandene-Freigängerkater. Was ich euch sagen will, ist ganz einfach: Ich bin ein toller Kerl mit viel Pfeffer. Draußen herumstromern ist eine Leidenschaft, sich in den heimischen vier Wänden von den Dosenöffnern verwöhnen lassen die andere. Ich möchte kommen und gehen wie ich will und das Leben genießen. Gerne ziehe ich bei Dir ein und wir können gemeinsam die Bude teilen. Vielleicht bringe ich Dir sogar mal ein Geschenk mit nach Hause.....

Name: Margarete

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2000

im TSH seit 23.09.2017

Jetzt kommen Sie mir nicht mit "Altem Eisen", nö wirklich nicht.... Vielleicht habe ich schon ein paar Sommer auf dem Buckel, aber ich bin immer noch topfit und tue, zur Not auch lautstark, meinen Willen kund. Das wäre dann hauptsächlich regelmäßiges Futter in bester Qualität und zwischendurch Streicheln und Kuscheln.  Und ich plane das auch noch für eine ganze Zeit lang so zu tun. Aber man muss ja vorsorgen, daher suche ich ein Plätzchen, wo ich alle meine Vorlieben und Besonderheiten behalten darf, was auch kommen mag.

Name: Zola

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: April 2017

im TSH seit 19.09.2017

      Versprochen

Name: Minnie und Mickey

Rasse: Farbmäuse, unkastriert

Geburtsjahr: Juni 2017

im TSH seit 14.09.2017

      Vermittelt

Name: Sudoku

Rasse: Perser

Geburtsjahr: ca. 2012

im TSH seit 08.09.2017

      Vermittelt

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]