Neuzugänge

Neuzugänge

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Auf dieser Seite stehen alle Neuzugänge, die in den letzten zwei Monaten ins Tierschutzheim gekommen sind und ein neues Zuhause suchen.

Name: Charles

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 2012

im TSH seit 08.02.2018

Name: Nemo

Rasse: Zwergkaninchen, kastriert

Geburtsjahr: Juni 2017

im TSH seit 25.01.2018

Hey Sie! Hier wird nicht getuschelt! Ich habe das genau gehört. Das ist ja auch kein Wunder bei meinen langen Löffeln. Die sind sehr praktisch, wenn man schon vorher hört, wenn das Futter auf dem Weg ist.

Name: Silvana

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2010

im TSH seit 25.01.2018

Name: Berta

Rasse: Zwergkaninchen, kastriert

Geburtsjahr: ca. 2017

im TSH seit 23.12.2017

Hervorragend diese Vollpension hier! Ein herrlicher Pool, Liegestühle und ein tolles Ambiente hier. Nur den Blick auf das Meer habe ich noch nicht gefunden. Da werde ich wohl mal nach dem Abendessen auf die Suche gehen. Vielleicht da hinten...

Name: Ronaldo

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2014

im TSH seit 16.12.2017

      Vermittelt

Name: Tifosi

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2014

im TSH seit 14.12.2017

Mau mau, hallo Du, ja genau da! Was sitzt Du vor Deinem komischen Kasten? Komm doch mal im Tierheim vorbei und schaue mich live an, Bilder sagen doch nichts.... Und ich bin sowieso höchstens auf einem Film im richtigen Licht ;-). Sportlich, freundlich und manchmal ein wenig redselig, ach ja und verschmust und immer auf trab, "dauerverhungert", anhänglich, freilaufbegeistert: reicht das als Beschreibung für den Anfang? Am Besten Du kommst wirklich mal vorbei, ich freue mich!

Name: Hegene

Rasse: Kaninchen, kastriert

Geburtsjahr: ca. 2016

im TSH seit 29.11.2017

      Vermittelt

Name: Zotti

Rasse: Meerschweinchen

Geburtsjahr: Oktober 2016

im TSH seit 28.11.2017

Mal schnell um´s Eck schauen, ob meine Kollegen zuschauen. Ne, die Luft ist rein, ich habe da hinten nämlich ein besonders leckeres Stückchen Fenchel gefunden. Das will ich nicht teilen. Außerdem fressen die wie die Barbaren, das Schmatzen das hört man im Hundehaus nebenan...

Name: Bailey

Rasse: Meerschweinchen

Geburtsjahr: Oktober 2016

im TSH seit 28.11.2017

Sehe ich nicht einfach spitze aus? Das müssen Sie als Nicht-Meersau doch auch erkennen. Meine Artgenossen hier sind zwar auch ganz ansehnlich, aber ich bin eindeutig die Schönste. Oder etwa nicht?

Name: Xena

Rasse:  Mischling (SH: 50 cm)

Geburtsjahr: 2006

im TSH seit 28.11.2017

Hallo, ist da draußen jemand der mit mir Ball spielt? Oder kleine Tricks mit mir erarbeitet? Ich arbeite für mein Leben gerne, sonst wird mir langweilig. Allerdings solltest Du auf jeden Fall bereit sein auf mich einzugehen und das 1x1 im Umgang mit uns bellenden Vierbeiner kennen oder es lernen. Dann steht unserer dicken Freundschaft nichts im Weg. Ach ja, Kinder und andere Haustiere sind auf jeden Fall nicht mein Ding.

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]