Neuzugänge

Neuzugänge

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Auf dieser Seite stehen alle Neuzugänge, die in den letzten Monaten ins Tierschutzheim gekommen sind und ein neues Zuhause suchen.

Name: Sokrates

Rasse: Meerschweinchen, kastriert

Geburtsjahr: 2017

im TSH seit 03.08.2018

Boah ey, ich schlaf gleich im Stehen ein. War das gestern wieder eine tolle Fete drüben... Dafür kann ich jetzt fast meine Augen nicht mehr aufhalten. Hat mir jemand Streichhölzer? Schließlich will ich das Frühstück mit meinem Schweinchenfreunden nicht verpassen...

Name: Schlumpfine

Rasse: Meerschweinchen, kastriert

Geburtsjahr: 2015

im TSH seit 03.08.2018

Nein! Ich seh nicht immer so grimmig aus! Aber ich habe schon wieder das Frühstück verpasst! Schon das dritte Mal in dieser Woche! Na ja, und meine Schweinchenfreunde wecken mich auch nicht. Dann haben die logischerweise mehr. Vielleicht wünsche ich mir zu Weihnachten einen Wecker...

Name: Chicco

Rasse: Jack-Russel-Mix

Geburtsjahr: 23.07.2005

im TSH seit 31.07.2018

Hallo liebe Leute! Ja Ihr! Guckt halt ein wenig nach unten! Ich bin doch kein Riese; zumindest nicht körperlich, aber „schmusemäßig“ schon. Am liebsten wäre mir ein Altersruhesitz mit Rundum-betreuung, inklusive Unmengen von Futter. Die meinen hier allerdings, dass ich erstmal auf meine Linie achten müsse und nennen mich Bockwurst. Das sehe ich aber ganz anders. Kommt doch mal vorbei und macht Euch ein (großes) Bild von mir.

Name: Fuppie

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: Mai 2015

im TSH seit 29.07.2018

Name: Stupsi

Rasse: Kartäuser-Mix

Geburtsjahr: ca. 2003

im TSH seit 23.07.2018

Name: Flixie & Murle

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: Mai 2017

im TSH seit 22.07.2018

Name: Brutus

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2013

im TSH seit 21.07.2018

Name: Torti

Rasse: Europäisch Langhaar

Geburtsjahr: ca. 2010

im TSH seit 21.07.2018

Name: Leni

Rasse: Meerschweinchen, kastriert

Geburtsjahr: Oktober 2015

im TSH seit 08.07.2018

    Versprochen

Name: Gepetto

Rasse: Meerschweinchen, kastriert

Geburtsjahr: Oktober 2015

im TSH seit 08.07.2018

     Versprochen

Name: Nicky

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2010

im TSH seit 05.07.2018

Das ging gehörig in die Hose Leute. Ich hatte eigentlich im Inselhotel Steigenberger hier in Konstanz eingecheckt. Das klappte auch ein paar Tage ganz gut, aber dann haben die mich umgebucht. Statt Satinbettchen und Kaviar, wurde ich ihn einen Transportkorb gesetzt und hierher gebracht. Hm, die Verpflegung lässt sich hier aber auch sehen, schmeckt alles fein. Die Unterkunft ist aber vergleichsweise mickrig. Aber gut ist ja nur kurzzeitig. Vielleicht kann ich ja zu Dir umbuchen? Freilauf hätte ich ganz gerne, umgänglich bin ich auch und gegen verwöhnen ist überhaupt nichts einzuwenden.

Rasse: Kaninchen, von klein bis groß, kastriert

Alter: von jung bis alt

im TSH seit 23.06.2018

Name: Nacho

Rasse: Kartäuser-Mix

Geburtsjahr: ca. 2015

im TSH seit 23.05.2018

Kommt jetzt endlich mal einer vorbei und hat ein Zuhause für mich? Ich verpasse noch den ganzen Sommer! Ich suche unbedingt einen Platz mit Freigang, drinnen fällt mir nämlich die Decke auf den Kopf. Ich möchte Bäume hoch und runter sausen, im hohen Gras an Mauselöcher anpirschen und durch Büsche stromern. Zwischendurch komme ich immer auf eine feine Futterportion und Streicheleinheiten zu Dir. Verwöhnen lasse ich mich nämlich sehr gerne. Was meinst Du, wollen wir uns mal kennenlernen?

Name: Lord Bahl

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2005

im TSH seit 22.05.2018

Liebe Leute, gerne könnt ihr zu einer Audienz vorbeikommen. Bringt Zeit mit, denn ich habe keine Eile. Vielleicht empfange ich euch mauzend an Tür oder ich bin gerade mit futtern beschäftigt. Es könnte auch sein, dass ich in der Sonne döse. Egal was, ihr seid herzlich willkommen. Gerne ziehe ich in eure Gemächer um, falls es da gemütlich und ruhig ist. Andere Katzen interessieren mich nicht. Ein schöner Balkon oder etwas in der Art wäre perfekt, muss aber nicht sein. Solange der Service stimmt, bin ich zufrieden.

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]